Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.  Ansel Adams
                                                                                                                                    

 

 

 

Hobbyfotographin,

 

Bei meinen Spaziergängen fotografiere ich gern. Ein Lichtstrahl

auf der Mohnblume, der Wald hinter dem abgeernteten Feld, die Maus, wie sie den Weg überquert, auf dem Weg ins Irgendwo, meine Hunde, Sonnenauf- und Untergänge. Es macht einfach Spass Motive einzufangen. Ich höre gern das Klick vom Auslöser, wie in den Spionagefilmen :-)  Meine Kamera ist eine Sony Alpha 6000. Ich mag sie sehr. Ich hoffe, ich kann Euch erfreuen und freue mich über ein Wort von Euch im Gästebuch. Schaut öfter vorbei. die Motive ändern sich laufend.

Liebe Grüße Ele

 

 

 

 

gallery/p1220468